eingerahmt
Klasse komponiert und schöne Farben(y) Vermutlich würde mancher das helle Viereck links oben wegschneiden, aber für mich schafft es Gleichgewicht und passt ausgezeichnet
 
Hmmmm... das Motiv kommt mir bekannt vor. Sieht klasse aus mit dem starken Kontrast und dem Glanz - das Fenster oben links stört mich aber tatsächlich
 
Ich, als mancher verkleidet, könnte auf das besagte Fenster verzichten, da mMn dieses tolle Motiv (y) nicht unbedingt ein Gleichgewicht braucht. Ich hätte mir gewünscht, dass die Fensterfront links noch etwas weiter reicht, um dadurch die Proportionen noch etwas gefälliger zu gestalten, was wahrscheinlich noch eine größere Leichtigkeit ins Bild bringt.
 
Ein tolles Motiv! (y)
Ich würde das Fenster ohne Jalousie gegen eines mit austauschen.
 
Falls es das Gebäude her gibt würde ich es so machen wie Burghard es vorgeschlagen hat. Aber auch so gefällt mir das Foto.
 
Was ich mir als Spielerei vorstellen könnte: Einen leichten Warmton über das Bild legen und ins Fenster oben links einen Sonnenuntergangshimmel einfügen, der die Farbe des Rahmens aufnimmt.
 
Vielen Dank für eure Kommentare und Denkanstöße. Als ich vor dem Gebäude stand, habe ich auch gedacht: Boah, warum ist nicht auch die andere Rollade unten?". Bei der Bearbeitung habe ich dann aber für mich festgestellt, dass das Fenster für mein Empfinden einen guten Ausgleich zu dem dominanten orangen Rahmen schafft. Außerdem hab ich es nicht so mit Sachen Einfügen, Verschieben und Austauschen. Kleine Schönheitsreparaturen wende ich natürlich auch an. :))
 
Gerade das Fenster ohne Jalousie macht es doch spannend und bildet einen schönen Gegenpol. Den Bildaufbau finde ich klasse
 
Für mich könnte von dem Fenster ohne Rollo sogar noch ein klein bißchen mehr zu sehen sein(der Rand bzw. der Abschluss) wobei ich ja sonst eher enger schneide 😇
 
Tolle Architekturaufnahme, bei der mir das warme Orange des Fensterrahmens sehr gut gefällt, der ein schöner Kontrast zum Grau bildet.
VG
Brita
 
Da hat der Architekt was Gutes für den Fotografen, die-in, geleistet!
Den Rahmen hebt es schön hervor. Warscheinlich hätte ich links den gleichen Abstand zum Fenster
gewählt, wie rechts.:unsure: Sonst top!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
1.147
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/11
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
d-pixx.jpg
Dateigröße
905,4 KB
Aufnahmedatum
So, 29 Mai 2016 12:37 PM
Abmessungen
1080px x 1080px

Teilen

Oben