Na also!
Bratz

Na also!

...hat er sich doch noch herum gedreht!
Man muss halt nur Geduld haben...was mit gut 4kg auf'm Arm manchmal eine Herausforderung ist...
.... aber irgendwann mußt du mir mal den Ansitz des Eisvogels verraten :D(y)
Schöne Grüße
Günter
 
Ja, du hast recht ... muss ich wohl in den Donauauen weiter suchen (Vorfreude ist die schönste Freude)
:D :D :D Ich denke, du hast dich schon etwas auf Tierfotografie spezialisiert ... mach weiter, dann sehen wir noch viele schöne Fotos !
Gruß Günter
 
Willst du ihn beim Eintauchen erwischen?:unsure:
So ist doch wunderbar. Er beobachtet dich auch und fragt sich bestimmt, was du für´n
komisches Ding vorm Gesicht hast.
Ach ja...beim Fischfang wäre schon schön, aber dafür hilft nur Dauerfeuer...und eine nicht ganz so lange Brennweite...ich brauche dann hohe Verschlußzeiten (>2000s)
In seiner Ecke ist es oft duster...die Sonne kommt nur für eine kurze Zeit günstig hinein - und auch nur, wenn es noch kein Laub an den Bäumen gibt!
Meistens ist er aber schon abgeflogen, bevor ich überhaupt den Auslöser betätigt habe...die sind irre-flink.:rolleyes:
Aber vom Ansitz und Hintergrund -plus Licht- geht sicher mehr...:)
 
Mit dieser Farbenpracht hält so schnell kein anderer Vogel mit...sehr schön!
 
Sehr schön, wie Du meinen kleinen Lieblingsvogel immer auf die Platte bekommst.
 
Klasse Schuß!
Noch besser wenn der sch.... Ast nicht wäre.
Das machen die Eisis mit Absicht.;):LOL:
Wünsch Dir viel Glück für weitere schöne Bilder.(y)
 
G
Und wieder Mal Spitze!!!!!!!!!!!
 
Tolles Bild, um das ich dich wieder einmal beneide. Schärfe sitzt exakt und sehr gut freigestellt!
 
Tolles Bild, um das ich dich wieder einmal beneide. Schärfe sitzt exakt und sehr gut freigestellt!
Danke Josef!
Die Schärfe, wie auch die Freistellung macht das Objektiv - Gottsei dank!
Das Teil ist sehr kontrastreich und scharf...und bei 840mm (@KB) sollte die Freistellung fast automatisch kommen....
 
Sehr schön ...

Apropos 4 Kilo auf dem Arm. So mal als Tipp: Das Einbeinstativ wurde schon erfunden - musst du nicht mehr drauf warten!
 
Sehr schön ...

Apropos 4 Kilo auf dem Arm. So mal als Tipp: Das Einbeinstativ wurde schon erfunden - musst du nicht mehr drauf warten!
Habe ich auch immer im Auoto...aber das ist auch nix fürt mich...
Hier ging es mal eben von waagrecht (kommt der Eisvogel?) auf 70° nach oben, weil der Puschel in den Bäumen herumturnte...
Da hilft kein Stativ der Welt!
Und ich hänge die Kombi ja auch immer wieder in den herrlichen Spider-Gurt ...da kann der Arm ausruhen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.768
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7986_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
823,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 24 Februar 2021 10:18 AM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben