Schmutzschnabel
Bratz

Schmutzschnabel

Das Ehepaar baut an der Bruthöhle...man sieht es!
Hier der Herr Eisvogel - er ist etwas neugierig und traut sich ein paar Meter näher heran.
Aber es sind doch meist noch über 20m und die Vögel sind auch nur wenig größer als Spatzen! ...also kräftig schneiden!
Den hast du aber echt lange angefüttert, bis er so fotozahm war. ?
Super Aufnahme, habe letztes Jahr einen Eisvogel erfolglos über Tage beobachtet.
Der Knabe wollte einfach nicht.
 
Das kräftige Schneiden sieht man deinem Foto nicht an! Ich habe mich schon mehrfach vergeblich versucht....entweder er zeigt sich gleich gar nicht ode rer hat immer einen eiligen Termin!
 
Wunderschön!
Du hast es eben drauf.
Danke Ralf, aber das kommt halt mit den Jahren des Mühens... :)

Den hast du aber echt lange angefüttert, bis er so fotozahm war. ?
Super Aufnahme, habe letztes Jahr einen Eisvogel erfolglos über Tage beobachtet.
Der Knabe wollte einfach nicht.
Nee...nix füttern - ich nehme nicht auch noch Fische mit.:rolleyes::)
Hier ist der Wohnsitz recht gut bekannt und auch die Bewohner isnd an Fotografen gewöhnt...
Man stört einander eben nicht - so gehen die ihrem Tagwerk nach und unsereins versucht das halt möglichst ansehlich festzuhalten...:)

Das kräftige Schneiden sieht man deinem Foto nicht an! Ich habe mich schon mehrfach vergeblich versucht....entweder er zeigt sich gleich gar nicht ode rer hat immer einen eiligen Termin!
Mit den 450mm an Vollformat kommt man nicht weit - wie gesagt ein Spatz auf 20m!:rolleyes:
Das mit dem eiligen "Vorbeihuschen" kenne ich aber auch zur Genüge - da bleibt meist nur ein bunter Wischer auf'm Chip zurück...:LOL:

mal wieder ein traumhaftes Bild, Kompliment
Dankeschön! ...aber die zwei machen es etwas einfacher, weil sie halt mal einfach für ein paar Sekunden stillsitzen.;)
 
Toll, wenn man einen Platz findet, den sie immer wieder anfliegen. Nur so gelingen solche Fotos - klasse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
635
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4266_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
505,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 22 Februar 2021 10:05 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben