Música II
Danke @Tenno und @Buni für die Inspiration und das nochmalige Schubsen 🙂. Hatte das Foto eigentlich schon gedanklich wieder weggelegt, was auch mit der schlechten BQ zusammen hing.

Ich habe das Foto mit Ziehen und Zerren zwar auch bearbeitet - zumindest weiß ich jetzt in etwa wie das geht - mich dann aber doch für eine andere Bearbeitung entschieden, weil hier die Rundungen einfach besser erhalten bleiben als beim Ziehen und Zerren. Ich habe hier das Foto mit einem anderen Foto kombiniert, wo der Boden ohne dieses rote Etwas war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
245
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/1.4
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1044871 Version 2 R.jpg
Dateigröße
494,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 Juni 2023 10:51 AM
Abmessungen
1280px x 911px

Teilen

Oben