Am Maroon Lake
waldkauz

Am Maroon Lake

Der Lake liegt auf 3000m über N.N. - bei Aspen in Colorado - Die Maroon Bells sind eine Gebirgsformation in den Elk Mountains. GPS: 39.098177, -106.943146
Es ist wie immer wunderbar, Deine USA-Fotos zu sehen! (y) 🌞🇺🇲
Erstens sind sie fotografisch ein großer Genuss, so auch dieses tolle farbenfrohe Herbstfoto, und zweitens kann man sich so Kosten für die eigene USA-Tour sparen, da Du einen kompletten Eindruck der unterschiedlichen Facetten dieses wunderschönen Lands - Landschaft wie Städte - vorzuführen vermagst. Vielen Dank dafür!
 
Schöne klare Farben auf 3000 Metern Höhe.
Dass hier noch Bäume wachsen, überrascht mich. Ich hab nachgelesen: Je nach Vegetationszone liegtdie Baumgrenze auch noch deutlich höher.
 
Eine "Wahnsinns-Landschaft"...die ich vermutlich nie in natura sehe werde - daher: Danke für ein wieder einmal schönes USA-Foto!:)
 
Unten noch Herbst und oben schon Winter. Wunderbares Landschaftsfoto.
Sind die leuchtenden Bäume Espen?
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
281
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Am Maroon Lake.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 30 September 2013 9:45 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben