Münster modern
Betina

Münster modern

moderne Architektur kombiniert mit den typischen Fahrrädern der Stadt.
  • Like
Reaktionen: evalgg und sab.k
perfekt ausgerichtet ... was hast du mit der linken Seite angestellt ? ? :) - mir gefällt, dass du die Unterbrechung der Wand durch das Vordach (was auch immer das ist - unfertiger Balkon ?) mit rein genommen hast in diese Ansicht. Noch besser finde ich, dass auch die Fahrradreihe genau an dieser Stelle unterbrochen wird. Betina, du sollst doch nicht immer die Fahrräder umschubsen ... :ROFLMAO: ... sehr gut durchdachtes Bild
 
@Kerstin, der unfertige Balkon ist tatsächlich ein Vordach.
Man soll doch einen kleiner Hingucker im Foto haben, da war der "Schubs" genau richtig. :sneaky:
@Jürgen, das mit dem Ausrichten wäre schwierig, weil der Gehweg nach rechts breiter wird. Wenn ich den ausrichte, wird die untere Gebäudekante schief...
Danke für alle freundlichen Kommentare!
 
Schöne sehenswerte Aufnahme.
Das Vordach ist im Bild etwas unglücklich postiert. Je nach dem, was die Location hergibt, würde ich noch andere Bildausschnitte probieren.
Eine Aufnahme weiter links könnte gleichzeitig das gefallene Rad vom linken Rand lösen.
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
761
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Münster-modern.jpg
Dateigröße
225,9 KB
Abmessungen
1024px x 700px

Teilen

Oben