Gut getarnt 2
evalgg

Gut getarnt 2

Da ein Schnittvorschlag von Markus des Öfteren aufgegriffen wurde stelle ich hier das Ergebnis ein.
  • Like
Reaktionen: ralfwilken
Ja, das ist es (fast ...). Sorry, aber so ist es eben mit den Zuschnitten ...

Ich mag diese minimalistischen Bilder, sie verdichten sehr häufig die Bildaussage und lassen unsere Augen konzentriert auf das Wichtigste, auf das Wesentlichste, blicken.

Das weiß unten links ist nicht notwendig !! Ich würde unmittelbar rechts vom senkrechten Teil des Geländers schneiden, sodass der obere Rand des weißen Teils des Geländers im linken unteren Eck ausläuft. Dann ist die Bildaussage noch etwas konzentrierter, weil das weiß im Eck nicht mehr ablenkt !!

Ob die Person dann rot oder grün gekleidet ist, wird wohl Geschmackssache sein. Ich halte das rot für klasse und in der von mir geschilderten Form Dein Foto für absolut erstklassig !!

LG
Markus
 
So reduziert gefällt es mir auch gut. Aber die "größere" Version hat auch was - hier fällt mir eine Entscheidung schwer.
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
530
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
48,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1098-1-2 BUS50+form auflösung.jpg
Dateigröße
575,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Dezember 2018 10:41 AM
Abmessungen
1240px x 826px

Teilen

Oben