Version II
Bratz

Version II

...mit farblich leicht angepasstem Wasser...
Das ist ja eine bunte Mischung, die Architektur wie auch die farblichen Gebäude, aber irgendwie auch interessant. Gut abgelichtet, auch der Himmel passt so bearbeitet gut dazu.
LG Dieter
 
Danke Dieter,
mir gefällt hier eben auch der Stilmix der Gebäude. Der Himmel war schon fast so...ist ja eine HDR. Leider war es sehr windig und die Wolken zogen schnell - das gibt dann dummerweise Ghosting-Erscheinungen. Die habe ich ein wenig abgemildert.
 
Ich glaube allerdings ein knallblauer Himmel, selbst ein wolkiger würde hier nicht gut dazu passen, das wäre mir auch zu bunt und ob die Häuser dann noch so gut wie jetzt herausstechen, ich denke eher nicht.
LG Dieter
Ich habe gerade einmal in Luminar 4 mit dem AI Sky Replacement einen blauen Himmel mit Wolken eingefügt. Selbst wenn ich ihn weicher mache, passt dein Himmel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mit ingesamt ein bisschen zu bunt und auf den Widerspruch Wolken vs. Wellem hat ja schon Franck hingewiesen.

Sättigung ein Stückchen zurück und Wasser glätten?
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
503
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/10
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6819_klein2.jpg
Dateigröße
459,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 Dezember 2019 2:15 PM
Abmessungen
1280px x 775px

Teilen

Oben