Meine restlichen Glaser
FotoWalter

Meine restlichen Glaser

Damit habe ich als Kind auch gespielt. Beim "Murmeln" waren die bunten Glaskugeln immer besonders wertvoll.
 
War bestimmt eine knifflige Angelegenheit, bis das Arrangement stimmte. Jedenfalls ist es bestens gelungen!
 
Die leuchten wunderschön im Durchlicht. Muß ich auch mal meine raussuchen und fotografieren.
 
Ich kenne zwar auch den Begriff Murmeln, aber bei uns hieß es Schusser. Wir haben also "geschussert" und nicht "gemurmelt" ;)
Murmelt denn überhaupt noch jemand? Vielleicht vor sich hin, also führt Selbstgespräche.
Geschussert ist für mich auch neu. Ich kenne nur geschusselt. Man macht was nicht richtig,
oder nur mit "halben Arsch"! :)
 
Murmelt denn überhaupt noch jemand? Vielleicht vor sich hin, also führt Selbstgespräche.
Geschussert ist für mich auch neu. Ich kenne nur geschusselt. Man macht was nicht richtig,
oder nur mit "halben Arsch"! :)
Geschussert wird nur in Bayern, vielleicht auch in Österreich.
 

Medieninformationen

Kategorie
2010: Runde Sachen
Hinzugefügt von
FotoWalter
Datum
Aufrufe
1.076
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D500
Blende
ƒ/10
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
Dateiname
_KRA3816e.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 06 Oktober 2020 12:15 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben