Achtung Baustelle
GAWU

Achtung Baustelle

  • GAWU
Vor dem Nachbargrundstück steht z.Zt. auch so eine Laterne, auf die Idee für ein Bild bin ich aber nicht gekommen. Bin auch bei Gaby.
 
Schöne runde Sache, die runde Baustellenlampe. Hinsichtlich der Farbwiederholungen stimme ich Gaby zu.
 
Bei uns gibt es auch so viele Baustellen, dass man sich direkt eingesperrt vorkommt.
@Eva, da wird wohl ein Stromkabel für Oberamtsrat Alfred Clausen vergraben, Baustellen bitte weiträumig umfahren.. (hörst Du im Radio "Baumann & Clausen") auf RSH und einigen anderen Sendern.. moin, Rainer
 
@Gabi, wie oben schon geschrieben, man muß solche Motive sehen.
hab mir grad mal Deine Webseite angesehen, TOP, 5*! servus nach Mü. Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
2010: Runde Sachen
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
662
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/1.4
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/8000 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Achtung Baustelle.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 04 Oktober 2020 11:10 AM
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Oben