Herbst ist Kürbiszeit in Farbe
evalgg

Herbst ist Kürbiszeit in Farbe

Nachdem so viele bei dem SW-Bild die Farbe vermisst haben, stelle ich doch das Bild im Original ein.
Kürbisse ohne Farbe wachsen bestimmt nur im Keller bei wenig Licht. Aber diese Version sieht
für mich viel ansprechender aus als nur s/w. Da kommt das 3 dimentionale gut rüber.(y)
 
Kürbisse ohne Farbe wachsen bestimmt nur im Keller bei wenig Licht. Aber diese Version sieht
für mich viel ansprechender aus als nur s/w. Da kommt das 3 dimentionale gut rüber.(y)
Okay, überredet! Dann werfe ich das SW-Bild raus und stelle das in Farbe ins Monatsthema.
 
Für mich sieht es immer noch aus wie überdimensionierte Knoblauchzehen!Basta!
Muss deshalb ja nicht schlecht sein (y)
Gruß
Robert
 
Das gefällt mit so besser als in SW, setzt es doch noch kleine Farbakzente.
 

Medieninformationen

Kategorie
2010: Runde Sachen
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.032
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
73,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2959-1 auflösung.jpg
Dateigröße
894,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 28 September 2020 12:30 PM
Abmessungen
1244px x 829px

Teilen

Oben