... mehr als nur ein Street
TINI9997

... mehr als nur ein Street

... ein Mini-Reiseführer in einem Foto: brasilianische Momente/Lebensweise (in weniger wohlhabenden Stadtvierteln), Stand der Elektrizität, Blumentöpfe auf den Bürgersteigen, Sicherung des Eigentums (auch der Fenster), Tee in Kalebasse mit Bombilla, Grillen, Arbeitsweise, aber auch gute Laune ...
Szene aus dem Alltagsleben und ja, es gibt viel zu entdecken. Ist die Markierung neben den Fenstern etwa ein Äskulapstab, als Zeichen für eine Arztpraxis?
 
Mit deinen Aufnahmen bekommt man einen guten Einblick in fremde Länder. In diesem Fall ist es Brasilien. Gut das du noch solche Reisen unternimmst.
 
Der Blickfang war für mich tatsächlich das freundliche Graffiti, das mich zur Kamera greifen ließ. Erst im Nachhinein stellte ich fest, dass die gesamte Szene zahlreiche landestypische Elemente und Details beinhaltet. Schön, dass ihr das Foto, das im Stadtteil Santa Teresa in Rio de Janeiro aufgenommen wurde, betrachtet und kommentiert habt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
386
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/4
Brennweite
13,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1023359 2.jpg
Dateigröße
555 KB
Aufnahmedatum
Mi, 25 Oktober 2023 2:50 PM
Abmessungen
1280px x 989px

Teilen

Oben