gaaanz leise
Die Drei wollen noch in die Kirche, sind aber offensichtlich schon zu spät dran. Die Frau in der Mitte mahnt schon mit vorgehaltenem Finger, leise zu sein, dass ja niemand hört, dass sie zu spät kommen.
Da sollte man nicht mit so viel Gepolter reinplatzen 😉.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Die Drei wollen noch in die Kirche, sind aber offensichtlich schon zu spät dran. Die Frau in der Mitte mahnt schon mit vorgehaltenem Finger, leise zu sein, dass ja niemand hört, dass sie zu spät kommen.
Ja, da macht es doch besonders Spaß, laut rein zu platzen. Dann wachen vielleicht einige auf.🤣🖖
 
  • Haha
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
170
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M6
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7752_leise.jpg
Dateigröße
590,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 05 Oktober 2023 10:42 AM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben