In der Ausstellung
Günther Ullmann

In der Ausstellung

Frage an @HerbertK: Zählt das jetzt bei meinem Bilderkontingent diese Woche als 4 Bilder? 😉
  • Like
Reaktionen: schoka und Hans
(y)
ich habe gelesen, dass es irgendwo (Berlin) eine Bilderausstellung gibt, in der die Besucher nur ohne Kleidung rein dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe mich in der Stadt vertan. Ist nicht Berlin, sondern Barcelona. Fängt wenigstens auch mit B an.:oops:
 
"Zählt das jetzt bei meinem Bilderkontingent diese Woche als 4 Bilder?"

Sehr geehrter Herr Ullmann.

Das Foto zählt wegen der Tatoos als 7 Bilder, wobei wir freundlicherweise davon ausgehen, dass die Tattoos auf Armen und Rücken jeweils zusammenhängend als 1 Bild gezählt werden können. Ansonsten müssten mehr Bilder angerechnet werden.

Wir hoffen, Ihre Anfrage zufriedenstellend beantwortet zu haben.

Diese Antwort wurde nicht per KI erstellt und gilt auch ohne Unterschrift!
 
zählt wegen der Tattoos als 7 Bilder
Sehr geehrter Herr Kaspar,
dann werde ich völlig bewusst und voller Absicht diese Woche gegen alle Regeln verstoßen, weil ich eh davon ausgehe, dass Sie des Zählens entweder nicht mächtig sind oder nicht mehr so gut sehen. Ich kann aber gut verstehen, dass es nicht einfach ist, die Tattoos von Alica (mittleres Ausstellungsbild) zu zählen.
Beste Grüße
Günther Ullmann
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Günther Ullmann
Datum
Aufrufe
354
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D850
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
86CC7555-38EC-4FA6-9BF0-3AF27C035CA1.jpeg
Dateigröße
329,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 30 September 2023 3:44 PM
Abmessungen
883px x 1280px

Teilen

Oben