Maximiliansbrücke
GAWU

Maximiliansbrücke

  • GAWU
Gefällt mir sehr gut. Fährt da oben gerade eine Bahn vorbei?
Ich könnte mir vorstellen unten noch ein Stück wegzunehmen. Am rechten Maueransatz der Fischtreppe,
so, daß die Wasserecke weg ist.:unsure:
 
Gefällt mir sehr gut. Fährt da oben gerade eine Bahn vorbei?
Ich könnte mir vorstellen unten noch ein Stück wegzunehmen. Am rechten Maueransatz der Fischtreppe,
so, daß die Wasserecke weg ist.:unsure:
Ja, da oben fährt eine Straßenbahn vorbei. Die Ecke finde ich eigentlich ganz spannend.
 
Schöne Aufnahme (y) die Ecke unten rechts würde ich auch schneiden. Paßt auch farblich nicht zu den Felsen drumherum.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
884
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/20
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
8 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Maximiliansbrücke.jpg
Dateigröße
832,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 25 Februar 2021 6:31 PM
Abmessungen
1280px x 871px

Teilen

Oben