Lichtspuren
GAWU

Lichtspuren

  • GAWU
... ich musste ganz schön lange warten, in einer Stunde kamen gerade mal 4 Autos aus dem Parkhaus am Max-Joseph-Platz in München. Normalerweise (ohne Lockdown) ist dort der Teufel los, vor allem nach der Oper.
Sieht sehr gut aus mit den Lichtspuren!(y)
Erinnert mich an die Serie "München 7", wo sie das "Autoballett" aufgeführt haben.
 
Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut mit den Lichtspuren in der Rundung und der Lampe rechts oben sozusagen als Abschluss.
 
Schon gut, für mich aber ein bisschen zu blass. Ich habe es mal kopiert und den Schwarzregler in der Tonwertkorrektur nach innen gezogen - bis 70. Das Bild kriegt deutlich mehr Schwung ...
 
Schon gut, für mich aber ein bisschen zu blass. Ich habe es mal kopiert und den Schwarzregler in der Tonwertkorrektur nach innen gezogen - bis 70. Das Bild kriegt deutlich mehr Schwung ...
Hab es jetzt direkt nach deinem Vorschlag mal geändert und du hast Recht, kommt wirklich besser raus - danke für den guten Tipp. Hab aber zusätzlich ein bisschen Orange und Gelb entsteigt, um die Fassaden natürlicher aussehen zu lassen. Ich stelle es gleich nochmal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
925
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/11
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Lichtspuren.jpg
Dateigröße
773,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Februar 2021 8:04 PM
Abmessungen
1280px x 745px

Teilen

Oben