Mal was Buntes
die Farben allein gefallen mir schon gut ... die Tropfen machen es zu etwas Besonderem ... (y)
 
Sehr schöne Farben. Besonders gefällt mir, dass sich in den Blasen oben rechts die rote Farbe spiegelt.
 
So etwas hatte ich auch schon mal in der alten d-pixx. Aber die Farben habe ich nicht so hinbekommen. Hast du den Top angemalt?
LG Eva
 
Die Blasen sehen für mich aus, wie links ein Holzbein und rechts ein Fußabdruck. Ganz stark!!!
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Die Schale habe ich nicht angemalt, es handelt sich um farbige Folien. Als Tipp, wenn ihr es auch mal machen wollt, ein kleiner Tropfen Geschirrspülmittel ins Wasser geben, das verhindert das die Öltropfen nicht mehr zum Rand des Gefäßes schwimmen.
LG Dieter
 
Macht doch sofort gute Laune!
Herrlich die Farben und eine ganz tolle Fotoidee.

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
1.411
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00945.jpg
Dateigröße
502,3 KB
Aufnahmedatum
So, 18 Dezember 2016 3:37 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben