Raindrops....
nature

Raindrops....

.....bin noch auf der Suche...VIEW (future)
G
Freue mich auch, einige hier zu sehen - ich werde aber nicht weiter hier präsent sein - gefällt mir nicht!
Woanders ??? wäre schön!
Liebe Grüeß von Brigitte (tamarindo)
 
Hallo Brigitte, dann hoffe ich wir sehen uns irgendwo wieder. Ist wirklich sehr schade mit VIEW
das war über zehn Jahre meine Fotoheimat und ich werde VIEW sehr vermissen:(
 
G
Hallo Gunda,
ja, die view war ein tolles Foto-Zuhause - vor allem, nachdem ich in einem vorangegangenen Forum gemobbt wurde. Ich habe ziemlich viel jetzt ausprobiert - aber nichts wirklich gutes gefunden - ich denke aber, ich konzentriere mich auf fc - auch wenn ich dort sicher nicht wirklich aktiv sein werde - aber immer mal nach Ex-Viewern schauen und die Fotos bewundern und Grüße sende. Finde ich Dich auch dort??
Grüße von Brigitte
 
G
Eine sehr schöne Aufnahme.
LG
Reiner
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
nature
Datum
Aufrufe
879
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2018 04 10_4311.JPG
Dateigröße
848 KB
Aufnahmedatum
Di, 10 April 2018 1:35 PM
Abmessungen
2389px x 1609px

Teilen

Oben