Orchidee-am-Fenster.jpg
Bei mir auch, aber das hat was! Ein leichter Farbverlauf und dazu noch kleine Bokeh-Bubbles
 
Vielen Dank. Hier ist der rosa Hintergrund als sanfter Farbverlauf erwünscht. Weiße Orchidee auf weißem Hintergrund war nicht so gut und andere Farben waren entweder zu hart oder zu fade, unterstrichen das Zarte nicht so gut. Natürlich ist das Geschmacksache und völlig in Ordnung, wenn man anderer Meinung ist und diese vor allem auch äußert. Für Kritik bin ich immer gerne zu haben. Also nochmals, habt Dank.
LG und einen angenehmen Tag euch ... Kerstin
 
G
Bei mir isses auch mit dem rosa HG und dem Bokeh ....... aber in dem Fall gefällt`s mir weil`s insgesamt sanft und zart wirkt
 
Ich finde es wunderschön. Habe versucht mir andere Farben als HG vorzustellen... Nein... diese Farbe passt schön dazu, wie ich finde.
 
Also, bei mir ist für die Art der Bilder immer
die Tür offen, gefällt mir sehr gut.

Gruß Saxon
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
1.055
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Orchidee-am-Fenster.jpg
Dateigröße
267,2 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben