Februar: Eisig kalt
evalgg

Februar: Eisig kalt

Gestern pfiff der Wind so eisig kalt, dass ich nur schnell ein Bild geschossen habe und wieder heim marschiert bin. Allerdings habe ich statt 30mm Brennweite 24mm genommen.
Hier geht es zum Januarbild:
https://forum.d-pixx.de/media/januar-schnee-im-hopfengarten.13293/
Schon in der Kleinansicht war klar von wem das Bild kommt ? . Gestern wie auch heute war es wirklich nur an Windgeschützen Stellen auszuhalten!
Habe heute auch mein Febraurbild geschossen, will aber noch etwas warten....haben ja noch ein paar Tage.....heute war noch Schnee vorherrschend
 
Habe heute auch mein Febraurbild geschossen, will aber noch etwas warten....haben ja noch ein paar Tage.....heute war noch Schnee vorherrschend
Eine Landschaft mit Schnee wirst du die nächsten zehn Monate nicht mehr bekommen. Deshalb würde ich es zwecks Abwechslung doch einstellen.;)
 
Schön mit diesem stahlblauen Himmel. Die Einstellung vom Januar gefällt mir ein bisschen besser.
 
Warum hast Du denn den Standpunkt und Brennweite geändert? Die war doch klasse....aber auch dieses ist ganz interessant.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
788
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/18
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3018-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Februar 2021 3:54 PM
Abmessungen
1319px x 879px

Teilen

Oben