... Heimleuchter
Dein Heim (leuchter)? Die Umgebung wirkt so angeleuchtet sehr "rustikal" ;) Schönes und besonderes Licht.
 
Nein, die einzige Beleuchtung an einem Eingang in einem älteren Dorf. Sonst stockdunkel. Schnell aus der Hand geknipst.
 
Danke allen Betrachtern für ihr Interesse an diesem für mich atmosphärisch dichten Foto. Die Wärme des Lichts in Dunkelheit zwischen alten Mauern war schon besonders und erinnerte - wäre es keine elektrische Lampe gewesen - an Gemälde aus vergangenen Jahrhunderten.
 
Da hast Du aber einen ganz besonderen 'Schnellschuß' gemacht! Ich komme mir auf ersten Blick vor wie im Inneren einer Pyramide
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
377
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1005145.jpg
Dateigröße
515,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Mai 2023 8:52 PM
Abmessungen
1152px x 1280px

Teilen

Oben