Lieblings-Platz
GabyD

Lieblings-Platz

kleine Kapelle auf dem "Vollberg"
Hainfeld liegt in Niederösterreich im Gölsental. Die Gölsen ist ein kleiner Fluss und fließt mitten durch die Stadt. Eingerahmt wirt Hainfeld von den beiden Erhebungen namens Vollberg und Kirchenberg, die sozusagen "Meine Hausberge" sind. Der Vollberg ist allerdings nur ein kleiner Berg, hingegen hat der Kirchenberg schon eine Höhe von knapp 1000 Metern und es sind 500 Höhenmeter von der Stadt aus zu absolvieren.
 
Hallo Gaby, Deine Aufnahme ist mit Sicherheit nur ein Bruchteil von deiner nähe oder Umgebung, Natürlich gibt es ecken die man liebt und wo man sich wohlfühlt und hier teile ich sehr gerne deinen Lieblingsplatz und nehme Anteil an dieser schönen Aussicht. Ein dickes Like von mir ❤❤❤
 
Als säßest du in einem Amphitheater! Eine Landschaft zum Entspannen.
Gruß
Konrad
 
Ich hoffe, dort steht eine Bank...da könnte man Stunden verbringen...oder gar Jahreszeiten im Wechsel erleben:)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
515
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
71,1 mm
Belichtungszeit
1/1500
ISO
200
Dateiname
DSCF4481_1s.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 28 Oktober 2018 11:00 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben