Sonnenaufgang in der Hallertau
evalgg

Sonnenaufgang in der Hallertau

Genau am Sonntag der Zeitumstellung war ich so früh auf, dass ich noch den Sonnenaufgang fotografieren konnte.
Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme mit gutem Bildaufbau.
Das Licht wirkt wunderbar. Die Tiefenwirkung durch die unzähligen Pfähle ist großartig.
Gruß Ralf
 
Liebe Eva,
da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt - prima Gestaltung und feine Stimmung!
LG Gaby
 
Ein Bild was nicht nur die Technik beherrscht sondern auch eine Wohltat für das Auge ist. Die Sonne fast wie gewollt zwischen die Stäbe zu setzen ist schon feine Kunst. Dickes Like ❤ für deine früh morgendliche Aufnahme die ich mir auch an die Wand hängen würde. ❤❤👍👍
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
582
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/500
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sonnenaufgang in der Hallertau.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 27 Oktober 2019 8:05 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben