Lenny...
G

Lenny...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... mein kleiner Freund und treuer Begleiter
Was für ein herrlicher Kumpel!:love:
Der ist nicht nur wunderhübsch, sondern vermutlich auch sehr klug und er hält Dich auf alles Fälle immer auf Trab...;):)(y)
Und ein würdiges Portrait! Klasse!(y)(y)(y)
 
G
Hallo Lenny ... ;-) schön dich zu sehen .... bist bestimmt ein sehr aktiver ... !!
Hallo Angela, schön dich kennenzulernen,... du hast ganz recht, ich versuche mein Frauchen immer in Bewegung zu halten, so kommt sie nicht auf dumme Gedanken und nebenbei kann sie auch nicht rosten,... oder sagt man das nicht so,...??? ;) Wau,...
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
536
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_9023.jpg
Dateigröße
364,1 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Oktober 2021 7:31 PM
Abmessungen
1200px x 803px

Teilen

Oben