Flucht...
G

Flucht...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... den ergriff er dann auch ganz schnell, und war dann weg,...
G
Er hatte gemerkt, dass weder Du noch Dein Hund passende Beute waren ;)
Da wo er hinläuft muss sein Bau sein,... denn er läuft jeden Morgen dorthin, manchmal mit Beute im Maul und ich habe auch schon mal zwei Füchse gesehen. ;)
 
G
Schön, wenn man so naturnah wohnt. Ich hatte schon Hasen, ein Fasan und so gar ein Reh im Garten. Ein Fuchs steht noch auf meiner Wunschliste.
Das alles hatte ich auch schon mit ausnähme des Fasans, dafür aber nach einem Gewitter sich losgerissene Kühe, und das war gar nicht lustig,... was glaubt ihr wie mein Garten danach ausgesehen hat! :(
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
375
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_8969.jpg
Dateigröße
637,1 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Oktober 2021 8:52 AM
Abmessungen
1200px x 642px

Teilen

Oben