halt mich
M

halt mich

und die mama hält es fest im arm ........
G
Ein fast durchsichtiges kleines Händchen aber dennoch kraftvoll zupackend,... und die Mama scheint aufzupassen, dass es so bleibt! :) Gibt es noch was schöneres,... ?
Mir scheint auch, dass der kleine an Mamas Brust nuckelt,... oder täusch ich mich? Ist aber vollkommen egal, einen super tollen Anblick in das Leben dieser Wesen zeigst du uns hier, liebe Angela! Einfach klasse! (y):)
 
Ein fast durchsichtiges kleines Händchen aber dennoch kraftvoll zupackend,... und die Mama scheint aufzupassen, dass es so bleibt! :) Gibt es noch was schöneres,... ?
Mir scheint auch, dass der kleine an Mamas Brust nuckelt,... oder täusch ich mich? Ist aber vollkommen egal, einen super tollen Anblick in das Leben dieser Wesen zeigst du uns hier, liebe Angela! Einfach klasse! (y):)
vielen lieben Dank ....zum einen fürs einschätzen dieser Situation , zum anderen für das dicke Lob
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
mangela
Datum
Aufrufe
466
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
halt mich-_filtered - klein-name_bearbeitet-1.jpg
Dateigröße
286,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 Oktober 2016 11:18 AM
Abmessungen
1400px x 933px

Teilen

Oben