Lago di Carezza.jpeg
Wolfgang Nickel

Lago di Carezza.jpeg

Der Karersee in den Dolomiten, leider nach dem Sturm vom letztjährigen Herbst als Panorama nicht mehr Sehenswert, denn dieser hat eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Bei dieser Aufnahme vom gestrigen Abend beschränkte ich mich aus diesem Grund auf diesen Bildausschnitt.
  • Like
Reaktionen: Saxon und Hevo
Schön gespiegelt ... :)

Als wir das letzte Mal dort waren, waren wir entsetzt über die Wasserstände in den Seen und Bergbächen ... Der hat auch schon mal mehr Wasser intus gehabt, wenn ich es richtig sehe ... :(
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Wolfgang Nickel
Datum
Aufrufe
568
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/13
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
E7800681-8A65-4144-B837-6E547BF4FA44.jpeg
Dateigröße
849,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 September 2019 7:04 PM
Abmessungen
2048px x 1365px

Teilen

Oben