Santorini
lichtjahr21

Santorini

Griechenland - Insel Santorini
Leise legte sich die Abenddämmerung über die am 300m hohen Kraterrand "klebenden" Häuser.
  • Like
Reaktionen: evalgg und MiniOn
Ich war noch nie in Griechenland, aber von Santorini sieht man eigentlich immer eine andere Ansicht!
Deine hebt sich davon mal wohlwollend ab!
Gruß
Robert
 
Danke Euch für's Kommentieren.

Der Hauptort Fira zeigt tatsächlich ein bunt gemischtes Häuserbild. Der klassische Windmühlenausblick ist am Nordende der sichelförmigen Insel im Ort Oia zu finden. Beide sind durch einen herrlichen Wanderweg - immer direkt am Kraterrand entlang - verbunden. Man kann mit dem Bus zurück fahren. Das war eine der schönsten von mir jemals unternommenen Touren! Im Sommer allerdings dürfte es eine Hitzeschlacht sein ;-).

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
935
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72027214_v1_1000.jpg
Dateigröße
219,5 KB
Aufnahmedatum
So, 30 Oktober 2016 4:40 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben