Alpenglühen.jpg
Wolfgang Nickel

Alpenglühen.jpg

Am gestrigen Abend zur goldenen Stunde unterwegs im Villnößtal.
Euch allen ein schönes Wochenende????
Bildlich gesprochen eine Landschaftsaufnahme zum Träumen, wer würde hier nicht gerne das Wochenende verbringen. Auch dir ein geruhsames und Friedliches Wochenende.
„Wir tauchen ein ins Wochenende, die Arbeit nimmt bis Montag frei. Und man genießt die eigenen Wände. Und hofft, die Zeit geht nie vorbei.“
 
Bildlich gesprochen eine Landschaftsaufnahme zum Träumen, wer würde hier nicht gerne das Wochenende verbringen. Auch dir ein geruhsames und Friedliches Wochenende.
„Wir tauchen ein ins Wochenende, die Arbeit nimmt bis Montag frei. Und man genießt die eigenen Wände. Und hofft, die Zeit geht nie vorbei.“
Sehr schön geschrieben??
 
Irgendwann werde ich mir dem Beinamen "Schnitter" einhandeln - aber ich würde knapp unterhalb der Häuser links schneiden und ein sehr schönes Panorama aus einem schönen Landschaftsbild machen ...
 
Schöne Aufnahme mit tollem Abendlicht. Die Tiefenstaffelung gefällt mir sehr gut, es beginnt mit dem blickführenden Zaun und endet wunderbar bei den roten Bergen.

Als weitere Variante könnte mir auch Herbert's Pano-Schnittvorschlag gefallen. Ist dann ein ganz anderes Bild mit ebenfalls guter Wirkung.

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Wolfgang Nickel
Datum
Aufrufe
908
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/11
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
3622B976-DEA1-4CD4-BA01-C5AD834DEB8C.jpeg
Dateigröße
986,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 September 2019 7:13 PM
Abmessungen
2048px x 1365px

Teilen

Oben