La Ola
manidoro

La Ola

wegen Rückenschmerzen leider keine neuen Fotos, aber das Archiv ist ja reichhaltig.
Interessantes Bild, denoch habe ich ein Vorschlag. Das Bild knapp über die erste Pofstenreihe beschneiden. Es entsteht ein Pano wo alle Möwen das Schiff in die Ferne beobachten.
Jetzt haben wir zwei verschidene Motive die nicht miteinander 'funken'.... und das Schiff steht einfach zufällig da.
Wie sagt man schon...? Weniger ist manchmal mehr

Und das Bild kippt, sehr,sehr wenig nach recht.
 
Mit dem Schnittvorschlag von Franck könnte ich mich auch anfreunden, es wäre aber wirklich dann ein ganz anderes Bild. Mir gefällt es auch so sehr gut. Alles Gute für den Rücken...
Herzliche Grüße Gabi
 
Gute Besserung! Ich kann mitfühlen, denn ich war heute den ganzen Tag im Garten! Das mag mein Rücken auch nicht.
Mir gefällt das Bild wie es ist. Einzig auf das Segelboot könnte ich verzichten, denn es ist ein kleines Objekt, das aber den Blick von den beiden Pfostenreihen mit Welle und Möwen, ich glaube Fachleute nennen sie Buhnen, ständig ablenkt. Wenn schon schneiden, dann würde ich am Horizont schneiden.
 
Ich würde vom Aufbau und Inhalt alles so lassen ... nur vielleicht ein bisschen mehr Kontrast und Sättigung.
 
Die unteren Buhnen mit der Welle (la ola!) gehören unbedingt mit aufs Bild, so entsteht ja auch und gerade ein doppelter Bildsinn! Auf das Bötchen möchte ich auch nicht verzichten.... mit Herberts Vorschlag kann ich mich anfreunden... ?
 
Frage mal ob das Boot eingefügt wurde? ...die Wasserlinie hat beim Boot eine delle....
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
424
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/16
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
U18_3593.jpg
Dateigröße
860 KB
Aufnahmedatum
So, 20 Mai 2018 11:17 AM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben