Landschaftsimpression
H

Landschaftsimpression

Schönes Landschaftsfoto (y) leider zu viele Pixel (1280 Pix), ich würde probieren unten bis zum Rapsfeld schneiden,
 
Bin hier vollkommen bei Arnold, sowohl was das Schneiden von unten als auch was die Bildgröße angeht.
 
Das sind die Farben des Frühlings. Das frische Grün, das Gelb vom Raps und der Blaue Himmel. Sehr schön.
 
Hallo Heinz, herzlich willkommen hier im d-pixx-Forum.
Als Erstes etwas technisches. Die Bilder hier sollen nur verkleinert auf max. 1280 Pixel eingestellt werden. Zum einen, weil mit so kleinen Bildern ein Bilderklau nicht viel anfangen kann (ist also zum Schutz von deinem Urheberrecht), zum anderen, weil sonst der Speicherplatz bei d-pixx knapp würde und dann die Bildanzahl kontingentiert werden müsste.
Zu deinem Bild: Der Bildaufbau und die Farben sind sehr schön! (Dass wir gerne an einem Bild herumschnipseln, daran musst du dich gewöhnen).
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Heinz Pastl
Datum
Aufrufe
460
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-TZ91
Blende
ƒ/8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1090233.jpg
Dateigröße
6,9 MB
Aufnahmedatum
Di, 04 Mai 2021 5:49 PM
Abmessungen
4695px x 3525px

Teilen

Oben