Glycinie.jpg
ArnoldK

Glycinie.jpg

Promenade in Pörtschach am Wörthersee. Mit Fotogruppe unterwegs .
Es scheint zu schweben. Durch die Lichtreflexe bekommt es fast etwas märchenhaftes ..
 
Da hatte der zuständige Gärtner mal eine gute Idee.....und wir das Glück dass du uns das fotografiert hast (y)
 
Schöne Aufnahme, aber keine Traubenhyazinthe (die ist nur klein und wächst am Boden), das hier ist eine Glycine/ein Blauregen.
LG Ursula
 
Das sieht wirklich toll aus. Der Hintergrund mit Himmel und Wasser gefällt mir sehr gut zu diesem Motiv.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
718
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/8
Brennweite
44,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Traubenhyazithe.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 15 Mai 2021 2:28 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben