Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Robert, wenn Du es weißt, warum willst Du dann partout die Waagerechte? Außerdem habe ich darauf gewartet. Dass Du Dir nun den 1. Preis holst, hatte ich allerdings nicht erwartet.
Die Naht der Kugel gibt die Richtung vor: links oben und alle gehen in die gleiche Richtung, eben nach links, also heimwärts - da muss es nicht topfeben bleiben. Mir gefällt das Bild
Der leichte Anstieg war vorhanden, also bleibt er auch. Bei einer Begradigung müsste ich bei allen Typen im HG auch den Rücken begradigen, denn die Friesen können auch schon aufrecht gehen.
Der leichte Anstieg war vorhanden, also bleibt er auch. Bei einer Begradigung müsste ich bei allen Typen im HG auch den Rücken begradigen, denn die Friesen können auch schon aufrecht gehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.