Küstennebel
Ich sehe keinen, der was trinkt!;)
Und eine ruhige Kugel wollen die auch nicht schieben!
Das Bild könnte glatt von dir sein!
 
Ich weiß ja dass ein Strand ansteigt ? . Aber du könntest das Bild trotzdem um 2° nach links neigen:cool:
Gelle....ich trau mich was?
 
Robert, wenn Du es weißt, warum willst Du dann partout die Waagerechte? Außerdem habe ich darauf gewartet. Dass Du Dir nun den 1. Preis holst, hatte ich allerdings nicht erwartet. :rolleyes:
 
Durch das leuchtende Gelb wirken die Wanderer im Nebel noch trister. Aber du hast sehr schön rund um die Kugel aufgereiht!
 
Die Naht der Kugel gibt die Richtung vor: links oben und alle gehen in die gleiche Richtung, eben nach links, also heimwärts - da muss es nicht topfeben bleiben. Mir gefällt das Bild (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
344
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/5
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/4000
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Küstennebel.jpg
Dateigröße
575,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Mai 2021 2:49 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben