Gelb auf Schwarz
friegl

Gelb auf Schwarz

Vielleicht wäre Gold auf Schwarz wie bei den Habsburgern besser, aber dann passt es vielleicht nicht
"Vielleicht wäre Gold auf Schwarz wie bei den Habsburgern besser, aber dann passt es vielleicht nicht"
Passt schon wegen des Aufnahmedatums nicht zum Monatsthema. Zugelassen sind Bilder aus dem Mai 2021, Dein Bild stammt vom 19.09.2018,
 
Feines Foto ... (y)

Der neue Zungenbrecher:
Fotograf friegl fotografiert feine Fasern. Feine Fasern fotografiert friegl, Fotograf!
 
An HerbertK
Besten Dank für den Zungenbrecher. Ich bin froh, den Dank schriftlich ausdrücken zu können, da der Gipsverband an der Zunge mein Sprechen etwas behindert.
Beste Grüße!
Fritz
 

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
152
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6500
Blende
ƒ/10
Brennweite
180,0 mm
Belichtungszeit
1/4000
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC01345_3_1S6500_18_skal.jpg
Dateigröße
307,1 KB
Aufnahmedatum
So, 19 August 2018 5:01 PM
Abmessungen
1236px x 1280px

Teilen

Oben