Küstennebel
Ich sehe keinen, der was trinkt!;)
Und eine ruhige Kugel wollen die auch nicht schieben!
Das Bild könnte glatt von dir sein!
 
Ich weiß ja dass ein Strand ansteigt ? . Aber du könntest das Bild trotzdem um 2° nach links neigen:cool:
Gelle....ich trau mich was?
 
Robert, wenn Du es weißt, warum willst Du dann partout die Waagerechte? Außerdem habe ich darauf gewartet. Dass Du Dir nun den 1. Preis holst, hatte ich allerdings nicht erwartet. :rolleyes:
 
Durch das leuchtende Gelb wirken die Wanderer im Nebel noch trister. Aber du hast sehr schön rund um die Kugel aufgereiht!
 
Die Naht der Kugel gibt die Richtung vor: links oben und alle gehen in die gleiche Richtung, eben nach links, also heimwärts - da muss es nicht topfeben bleiben. Mir gefällt das Bild (y)
 
Für Friesen ist das eine echte Bergwanderung ... also so lassen, sonst nimmst du ihnen den Stolz auf die zurückgelegten Höhenmeter.
Der leichte Anstieg war vorhanden, also bleibt er auch. Bei einer Begradigung müsste ich bei allen Typen im HG auch den Rücken begradigen, denn die Friesen können auch schon aufrecht gehen. :rolleyes:
 
Solche Motive muss man erst mal sehen - und dann auch schnell handeln ! Sehr gekonnt umgesetzt ! (y) (y)
 
Der leichte Anstieg war vorhanden, also bleibt er auch. Bei einer Begradigung müsste ich bei allen Typen im HG auch den Rücken begradigen, denn die Friesen können auch schon aufrecht gehen. :rolleyes:
Dass die Friesen aufrecht gehen können will ich denen gar nicht absprechen ? Aber wenn strake Böen anstehen werden auch Friesen Bucklig:p
 

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
993
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/5
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Küstennebel.jpg
Dateigröße
575,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Mai 2021 2:49 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben