Korallenpilz
Bratz

Korallenpilz

Er wuchs etwas versteckt auf der Rückseite eines bemoosten. liegenden Totholzes. Der Fotograf musste also wieder auf den Boden runter...ächz...
Stack aus 17 Aufnahmen
Ja mit dem Stacken habe ich so meine Probleme, wollte es schon oft probieren, bin aber nie richtig dazu gekommen. Irgendwie fehlt mir der Lehrer.
Für mich einer Deiner besten Pilzaufnahmen - wunderschönes Bokeh, klare Struktur am Pilz - und wie immer scharf gewürzt.
Grüße Herbert
 
Klasse !!! ... ja, Übung braucht man - hab es auch schon probiert, ist nicht ganz so einfach, zumindest nicht am Anfang
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
93
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Belichtungszeit
1/6
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2019-10-14_5_klein.jpg
Dateigröße
426,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Oktober 2019 11:13 AM
Abmessungen
1280px x 841px

Teilen

Oben