Korallenpilz
Bratz

Korallenpilz

Er wuchs etwas versteckt auf der Rückseite eines bemoosten. liegenden Totholzes. Der Fotograf musste also wieder auf den Boden runter...ächz...
Stack aus 17 Aufnahmen
G
Ja mit dem Stacken habe ich so meine Probleme, wollte es schon oft probieren, bin aber nie richtig dazu gekommen. Irgendwie fehlt mir der Lehrer.
Für mich einer Deiner besten Pilzaufnahmen - wunderschönes Bokeh, klare Struktur am Pilz - und wie immer scharf gewürzt.
Grüße Herbert
 
Klasse !!! ... ja, Übung braucht man - hab es auch schon probiert, ist nicht ganz so einfach, zumindest nicht am Anfang
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
897
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2019-10-14_5_klein.jpg
Dateigröße
426,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Oktober 2019 11:13 AM
Abmessungen
1280px x 841px

Teilen

Oben