Komet Neowise
schwerdt

Komet Neowise

Aufnahme von 2020 - das Interessante ist der Angler, der über einige Bilder je 20s quasi unbeweglich war.
Aufnahme in Seeburg am Seeburger See.
Beeindruckend schön! Wunderbar stimmungsvoll und klasse festgehalten!

Nachdem er Dir den perfekten Mittelgrund geliefert und somit die erhoffte Fotoausbeute ermöglicht hat, dürfte diesem Angler, der sich dermaßen aufs Stillhalten versteht, ja dann auch seine Geduld belohnt und ebenfalls ein guter Fang beschert worden sein. ;)

LG Greta
 
Zum Glück hat während der Aufnahme (und es waren sehr viele Bilder mit je 20s) kein Fisch angebissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er ja zum Zeitvertreib gedaddelt und war deshalb immobil :) LG Tini, die sich um diese Uhrzeit auch noch mal kurz dazugesetzt hätte.
 

Medieninformationen

Kategorie
Astro-Fotos
Hinzugefügt von
schwerdt
Datum
Aufrufe
594
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Komet_Seeburg__UWW_mix_2_klein.jpg
Dateigröße
408,9 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Juli 2020 9:50 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben