Karde Version 2
dorotheaf

Karde Version 2

Bei der ersten Version war mir der Stiel zu kurz für ein HF - hier ein anderes Bild im HF zum Vergleich
  • Like
Reaktionen: Bratz und evalgg
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: ich finde Version 1 besser! Das Auge hat mehr zum Spielen, es wird so schön in einer Spirale in die Tiefe geführt
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: ich finde Version 1 besser! Das Auge hat mehr zum Spielen, es wird so schön in einer Spirale in die Tiefe geführt
Danke für Deinen Zuspruch, mir gefällt auch meine erste Version besser, möglicherweise auch, weil das QF mehr den gängigen Sehgewohnheiten entspricht.
LG Ursula
 
Die Stachelbiester sind gar nicht einfach nett in Szene zu setzen...hier ist es Dir sehr gut gelungen!
Farblich passsender Hintergrund und die Wiederholung des Motivs: klasse!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2009: Spätsommerliche Impressionen
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
793
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_6674zzrgp Karde Versin 2.jpg
Dateigröße
358,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 18 September 2020 10:26 PM
Abmessungen
911px x 1280px

Teilen

Oben