Hagebutten
dorotheaf

Hagebutten

Schönes Licht bringt die Hagebutten zum leuchten, eventuell hättest du die hintere vorher abzupfen sollen?
Gruß
Robert
 
Schönes Licht bringt die Hagebutten zum leuchten, eventuell hättest du die hintere vorher abzupfen sollen?
Gruß
Robert
Zwei ist eine komische Zahl - ich glaube nicht, dass das Foto dann noch gut aussieht. Aber beim nächsten Mal stelle ich mich anders hin, damit die beiden Hagebutten im VG freigestellt sind.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2009: Spätsommerliche Impressionen
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
1.083
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
112,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6669zgp Hagebutten.jpg
Dateigröße
553,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 10 September 2020 6:24 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben