K o n t a k t
Bratz

K o n t a k t

...wenn ein einzelner Tropfen auf die Wasseroberfläche auftrifft...
@Franck: Danke Franck...da kommen noch ein paar - ich kann mich selber nur schwer entscheiden, welches besser oder schlechter ist. Das ist auch hierbei sicherlich Geschmackssache.
@Wolfgang: Etwas anders ist es wirklich - wie ich überhaupt eine leicht andere Darstellung wollte, als die im Netz üblicherweise gezeigte. Die meisten dieser kunstvollen Tropfen sind mir zu technisch und steril...ich brauch da mehr Gefühl im Bild :)
@Claus: dann mach ich es auch kurz und sage einfach nur...DANKE! :giggle:
 
Hatte das glatt übersehen und schon zur 2.Version geschrieben.TOP......aber die 2.Version ist mein Favorit!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
814
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/25
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/200
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1473_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
81,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 23 Oktober 2018 2:19 PM
Abmessungen
1280px x 721px

Teilen

Oben