Vulcano Island
Bratz

Vulcano Island

Mit diesem Bild gab es eine leichte Änderung in den Farben - ich verließ langsam das aggressive rot/blau von "Fire & Ice" und ging über zu zarteren Tönen...man sieht hier bereits mehr gelb und grün. Auch hier wieder ein Treffer, der einen recht energischen Schirm hinterlässt.
fantastisches Licht und das Eintauchen im richtigen Moment erwischt.
Du brauchtest bestimmt einige Versuche, oder ?
 
Hallo Thomas,
Deine Tropfenserie ist ja wirklich der Hammer.
Solch wunderschöne Kunstwerke verdienen meinen höchsten Respekt.
Hätte ich jetzt einen Hut auf würde ich ihn ziehen.(Der liegt leider im Firmenwagen,Sorry);)
Gratuliere zur tollen Serie!!

LG Georg
 
Ganz lieben Dank an Kommentatoren und "Liker":giggle:
Ja...es ist (war) ein Haufen Arbeit, aber das erzähle ich Euch ja noch in den nächsten Folgen, vorne im Forum...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
268
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/20
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/200
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP0789_klein2.jpg
Dateigröße
162,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Oktober 2018 4:03 PM
Abmessungen
800px x 1000px

Teilen

Oben