Industriehafen
Wie lange hast du geduldig gewartet, bis sich die Sonne in die Hochhausecke (?) gekuschelt hat? 😇 Die Sonne macht selbst Unattraktives attraktiv. Gut gewartet!
 
Die blau-lila Färbung finde ich schon recht stark.
Hast Du mal probiert, es etwas raus zu nehmen und eventuell den Kran leicht aufzuhellen?
 
Wie lange hast du geduldig gewartet, bis sich die Sonne in die Hochhausecke (?) gekuschelt hat? 😇 Die Sonne macht selbst Unattraktives attraktiv. Gut gewartet!
Ich mußte nicht lange warten, wir waren auf einer Hafenrundfahrt die der Verein für Industriekultur Mannheim veranstaltet hat!Das Foto entstand vom Schiff aus. Allerdings war ordentliches Gedränge um die besten Plätze 😁
 
Die blau-lila Färbung finde ich schon recht stark.
Hast Du mal probiert, es etwas raus zu nehmen und eventuell den Kran leicht aufzuhellen?
Du hast recht, da könnte man noch etwas zurücknehmen, allerdings war das auch ein toller Abend und ein richtig unwirklicher Sonnenuntergang. Den Kran könnte man noch etwas aufhellen, aber ich sehe das auch nicht als Wettbewerbsbild , eher eine Doku!
 
Du hast recht, da könnte man noch etwas zurücknehmen, allerdings war das auch ein toller Abend und ein richtig unwirklicher Sonnenuntergang. Den Kran könnte man noch etwas aufhellen, aber ich sehe das auch nicht als Wettbewerbsbild , eher eine Doku!
Das glaube ich sofort, daß das ein wunderschöner Abend war.
 
Gefällt mir sehr gut. Wie hast Du die Sonnenstrahlen dort hingezaubert?
Recht einfach. Kleine Blende und ca. 1 Blende unterbelichten, dann gibt es den Effekt. Fällt je nach Objektiv etwas unterschiedlich aus. Auch noch etwas hilfreich,wenn die Sonne etwas nageschnitten ist!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
275
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/14
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Industriehafen.jpg
Dateigröße
936,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Juni 2023 8:50 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben