Blue Line Shipping Co.
Juest.pic

Blue Line Shipping Co.

..für die kleine Kreuzfahrt. Paddelbootanleger in Greetsiel
Vielleicht würde Herrn Lettmann gefallen, wenn seine Boot oder wenigstens eins in Gänze dargestellt werden würden 🤷‍♀️? Die leicht fächerförmige Gestaltungsrichtung gefällt allerdings.
 
Vielleicht würde Herrn Lettmann gefallen, wenn seine Boot oder wenigstens eins in Gänze dargestellt werden würden 🤷‍♀️? Die leicht fächerförmige Gestaltungsrichtung gefällt allerdings.
Das würde Herrn Lettmann sicher gefallen, mir auch. Aber wie das so ist….ein Steh, Gebüsch, die Perspektive. Mir war wichtig, außer den Booten im Wasser nichts sonst im Bild zu haben. Und das ging nur so. 🤷‍♂️😉
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
157
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/10
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA3435_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 04 Juni 2023 10:41 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben