Industriebauten
dorotheaf

Industriebauten

Für einen echten Lackauftrag hat es nicht mehr gelangt und die haben bei der Rostschutzfarbe aufgehört...? ;)
Passt aber farblich prima zum blauen Himmel.
Was machen die da? Ist der große Haufen Kies oder Sand...?
 
Wüsste ich auch gerne - ich bin da an dem Tag nur zufällig hingeraten und es ist das letzte Foto, das beim Herumstromern entstand, da ich keine Zeit mehr hatte. Beim nächsten schönen Wetter fahr ich mit mehr Zeit nochmal hin, da gibt es jede Menge lohnender Motive
LG Ursula
 
Wüsste ich auch gerne - ich bin da an dem Tag nur zufällig hingeraten und es ist das letzte Foto, das beim Herumstromern entstand, da ich keine Zeit mehr hatte. Beim nächsten schönen Wetter fahr ich mit mehr Zeit nochmal hin, da gibt es jede Menge lohnender Motive
LG Ursula
Mir gefällt auch der Farbkontrast sehr gut.
Lohnende Motive sehe ich hier auch, vorallem das zweite Silo von rechts mit der Treppe sieht mit den Schatten sehr gut aus. Ein Tipp: wenn möglich am Wochenende hinfahren, weil da nicht gearbeitet wird. Da kannst du ev. auch näher an die Motive ran. Während der Arbeitszeit sehen die Betreiber es nicht so gerne, wenn Fotografen rumstromern.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
665
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2906zzzgp.jpg
Dateigröße
293,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 18 September 2019 4:06 PM
Abmessungen
1280px x 1210px

Teilen

Oben