Elektroinstallation
DidiS

Elektroinstallation

Allerdings ein wenig zerstört. Kein Colorkey, abgelichtet wie vorgefunden.
...äh...aber wenn (ausser am Rauchabzugsschalter) das Bild für RGB jeweils die exakt selben Werte hat, dann ist das eine sw-Umsetzung mit etwas Farbe an einem Bildteil - und das ist doch eigentlich "Color-Key"...:unsure:;)
 
Hallo Thomas,
für mich ist Colorkey ein S/W Bild, indem ich nachträglich farbige Elemente wieder hervorholt habe, meistens über Ebenen. Bei diesem Bild ist es eine dunkelgraue Ölfarbe unten und eine ehemalige weiße Farbe oben. Auch an der Verteilerdose und der Abdeckleiste hat der Zahn der Zeit genagt, sie waren doch recht schmutzig. Das Bild entstand in einer stillgelegten Fabrik, in der schon einige Vandalen und Kupferdiebe gehaust haben.
LG Dieter
 
So etwas kenne ich auch aus der Schmiedewerkstatt meines Schwiegervaters. Sieht aber sehr gut aus!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
518
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00081 Kopie.jpg
Dateigröße
300,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 29 März 2014 12:18 PM
Abmessungen
1280px x 723px

Teilen

Oben