RE 1
ThomasB

RE 1

So ein bisschen Geschwindigkeit hättest Du ruhig ins Bild zaubern können. Die hätte das Bild noch mal mehr dynamischer gemacht.
 
Da schließe ich mich mal Burghard an.

Das Bild wirkt eh merkwürdig, weil die Lok auf einen zu zu kommen scheint (von den roten Lichtern abgesehen) und den Eindruck von Linksverkehr vermittelt ...
 
Das Bild wirkt eh merkwürdig, weil die Lok auf einen zu zu kommen scheint (von den roten Lichtern abgesehen) und den Eindruck von Linksverkehr vermittelt ...

Die Lok ist hinten am Zug und schiebt.

So ein bisschen Geschwindigkeit hättest Du ruhig ins Bild zaubern können. Die hätte das Bild noch mal mehr dynamischer gemacht.

Mit der Geschwindigkeit habt ihr recht. Werde ich mal ausprobieren müssen, ab welcher Belichtungszeit man das sieht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
ThomasB
Datum
Aufrufe
690
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/150 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
19-11-11_DSCF2466.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 11 November 2019 12:39 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben