Buni 23 Dezember 2019 Ein wahnsinniges Naturschauspiel diese gekalbten Monster. Beeindruckendes Foto!
HerbertK 24 Dezember 2019 Könnte ein bisschen mehr Kontrast vertragen, finde ich. Welcher Vulkan da wohl seine Spuren hinterlassen hat? Immer wieder faszinierend!
Könnte ein bisschen mehr Kontrast vertragen, finde ich. Welcher Vulkan da wohl seine Spuren hinterlassen hat? Immer wieder faszinierend!
evalgg 25 Dezember 2019 Mir gefällt gerade dieses " nicht so kracherte" Bild, weil ja im Hintergrund Nebel ist und alles etwas weichzeichnet. LG Eva
Mir gefällt gerade dieses " nicht so kracherte" Bild, weil ja im Hintergrund Nebel ist und alles etwas weichzeichnet. LG Eva
lichtjahr21 27 Dezember 2019 Besten Dank für die Kommentare. HerbertK schrieb: Könnte ein bisschen mehr Kontrast vertragen, finde ich... Zum Vergrößern anklicken.... Habe schon reichlich Kontrast nachgelegt, wollte aber auch die Trübwetterstimmung nicht zu sehr wegbügeln. Viele Grüße Ralf
Besten Dank für die Kommentare. HerbertK schrieb: Könnte ein bisschen mehr Kontrast vertragen, finde ich... Zum Vergrößern anklicken.... Habe schon reichlich Kontrast nachgelegt, wollte aber auch die Trübwetterstimmung nicht zu sehr wegbügeln. Viele Grüße Ralf