Holzkirche innen
GAWU

Holzkirche innen

  • GAWU
... hier mal ein Bild aus der Holzkirche mit Blick auf den schlichten Altar.

Blick zur Decke: https://forum.d-pixx.de/media/deckenansicht.20637/
und https://forum.d-pixx.de/media/aus-holz-gebaut-jpg.10023/
G
So gefällt mir Kirche heute,... kein Schischi, nichts überflüssiges und trotz dem eine architektonische Meisterleistung, wie ich finde. Da würde ich mich auch wohl fühlen,... Das Foto finde ich, ist genauso meisterhaft gestaltet wie die Kirche selbst,... Die Perspektive finde ich super! (y) :)
 
Eine ansprechende Perspektive in solch einem Gebäude zu finden, ist sicher nicht ganz leicht - aber Du hast es hier gut gemeistert! Bei diesen vielen,verschiedenen Linien passt auch die SW-Umsetzung sehr gut.
 
Durch die Umwandlung in ein S/W wirkt die Kirche noch edler. Sehr gut gefallen mir die Dreiecksstrukturen und der gut gewählte Blickwinkel!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
655
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Holzkirche_innen.jpg
Dateigröße
596,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Mai 2020 10:28 AM
Abmessungen
1280px x 846px

Teilen

Oben