Oper in Valencia
Hubi

Oper in Valencia

  • Hubi
Megabau von Calatrava, Valencia
Du hast der Sonne gesagt wo sie stehen soll,... alle Achtung, ist dir super gelungen! ;) Klasse Aufnähme!(y):)
 
War die Aufnahme geplant oder war das Zufall. Egal es ist auf jeden Fall ein Hingucker (y)
 
Ich denke mal, Du hast das Gebäude schon ziemlich aufgehellt (die Halos außen rumlassen mich das denken), aber ansonsten ein sehenswertes Bild (y)
 
Ich denke mal, Du hast das Gebäude schon ziemlich aufgehellt (die Halos außen rumlassen mich das denken), aber ansonsten ein sehenswertes Bild (y)
Ja, da kann ich mich anschließen.
Das ein Kommentar bezüglich der “Halos” kommen würde, war mir schon klar und ich habe mir ,vorbereitend darauf, die Aufnahme im Original angesehen. Auch in der RAW-Datei sind schon Halos. Wenn Ihr Gegenstände oder auch Personen im direkten Gegenlicht fotografiert, haben sie immer Säume (oder sind das Halos?). Da das Objekt hier im “geplanten” Gegenlicht liegt, sind auch hier Säume zu sehen.
 
Wenn Ihr Gegenstände oder auch Personen im direkten Gegenlicht fotografiert, haben sie immer Säume (oder sind das Halos?). Da das Objekt hier im “geplanten” Gegenlicht liegt, sind auch hier Säume zu sehen.
Ich kann bei meinen Fotos im Gegenlicht keine solche Säume sehen. Ein Beispiel werde ich gleich hochladen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
175
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/18
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/800
ISO
100
Dateiname
Oper.jpg
Dateigröße
645,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 29 September 2021 10:44 AM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben